SERVICE & REPARATUR

Wie pflege ich meine Möbel? Wo finde ich Pflegehinweise zu meinem Produkt?

Unsere Pflegehinweise finden Sie zum Download unter Services im Fußbereich des Shops.

In unseren Pflegehinweisen informieren wir Sie, wie Sie sorgsam mit Ihrem Zero-Design-Produkt umgehen. Sie erfahren auch, wie Sie das Material und die Oberfläche produktgerecht nutzen und schützen.

Ich habe jetzt entdeckt, dass mein Möbel vermutlich fehlerhaft ist. Besteht noch Garantie und wie kann ich das reklamieren?

Schreiben Sie uns an. Wir prüfen Ihre Anfrage. Dazu brauchen wir Ihre Kontaktdaten, den Kaufbeleg oder Informationen dazu und ein Foto des vermuteten Fehlers. Bitte schicken Sie und auch ein Foto des Möbelstücks in der Gesamtansicht von vorne.

Welche Informationen brauchen Sie, um meine Reparaturanfrage zu bearbeiten?

Bitte beschreiben Sie uns zunächst das Problem. Außerdem brauchen wir Fotos des Möbelstücks, auf jeden Fall eines von vorne und ein Foto des Teils, das zu reparieren ist. Dann brauchen wir Infos zum Kaufbeleg und/oder die Bestellnummer.Wir prüfen Ihre Anfrage und melden uns wieder bei Ihnen.